Ich schreib deinen Namen in die Nacht.

Geh nicht, ich hab doch dann niemanden mehr. Wenn du gehst, geh ich auch. Ich könnte diese fucking Therapeuten umbringen. Was soll der Shit? - Ich will nicht Tschüss sagen. Wer weiß, wie du dich danach verändert hast?
Vielleicht bin ich dir nicht ganz so wichtig, aber du weißt einfach alles über mich.
Nun ja, irgendwie bringen mir diese ganzen an-bestimmte-Leute-gewidmeten-Einträge nicht viel, da keiner meinen Blog liest.
Scheiß drauf. Ich will nicht, dass du in die Klinik gehst, ich will dich hier behalten, ich will jetzt keine Änderungen mehr, nicht jetzt. Gerade läuft alles so gut, soooo gut. Und genau da muss so etwas natürlich passieren.
So ein hübsches, selbstbewusstes und nettes Mädchen soll jetzt gehen? Was soll diese scheiß Psychatrie bringen, he? WAS SOLL DIESE VERSCHISSENE PSYCHATRIE BRINGEN?
Manchmal gibts Glücksfälle und du hilfst den Menschen, aber sie ist kein Einzelfall. Sie kommt nicht davon jetzt, nicht jetzt.





Ich schätze Wegrennen, bzw. Abhauen von Zuhause würde nur Ärger bringen und das Problem auch nicht Lösen.

23.2.11 14:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen