Du meinst, wir sind beste Freunde?

Du meinst es echt VOLLKOMMEN Ernst, dass wir beste Freunde sind?
Wegen 'nem Mini-Streit stellst du mir die Frage, ob ich noch mit dir befreundet sein will? Dann schreibste mir 'Fick dich', machst mich fertig, genau so wie S. letztens. Jetzt werd ich von der auch noch gestalkt ohne Ende, ich kann meinen Klingelton mittlerweile echt nich mehr hörn ey. Aber Heeeey, ich vertrags ja ;P Scheiß Assis. Ich hab echt keine Lust mehr. Zum Glück bekomm ich wenigstens heute Abend Gesellschaft & viel Ablenkung.
Sorry, für die in letzter Zeit langweiligen und nur Freundebetreffenden Einträge.

xoxo;


18.2.11 14:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen