Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt.

Ohje, Urlaubsvorbereitungen.
Ich fahre dieses Jahr (so wie auch die letzten Jahre) mit meinen Eltern ans Meer. Da meine Schwester dieses Jahr nicht mitgehen möchte, kann ich eine Freundin mitnehmen...
Ich habe meine beste Freundin vorgeschlagen, wir wissen alles voneinander und ich denke, ohne sie zu leben, würde mir schwer fallen. Jedenfalls meinte meine Mutter, dass sie sie nicht dabei haben möchte, weil sie denkt, dass meine Freundin dann ein riesen Theater zwecks Essstörung etc. macht und nichts mit isst.
Ich will niemanden anderes dabei haben, ich möchte mit niemandem anderen so viel Spaß erleben, wie ich höchstwahrscheinlich dort haben werde. Sie soll einfach dabei sein.
Dann fing vor circa einer Woche noch das mit diesem Jungen an, ich mag ihn wirklich, aber Liebe... ist etwas anderes. Nunja, jedenfalls sind wir uns ein bisschen nahe gekommen, nichts besonderes, auch kein Kuss. Aber es tat einfach nur gut, wieder jemanden an der Seite zu haben. Anschließend trat natürlich wieder elendig viel Geschwätz auf. ''Er will was von dir'', ''Kommt zusammen'' oder ''Ohhh, komm doch nächste Woche wieder, da ist dein Schatz auch da'' - Kindergarten³. Boaaah, ich dachte, wir wären aus dem Alter raus. Und sowas kommt oftmals auch immer von denen, die eh alle nur durchbumsen oder überhaupt nie eine Beziehung hatten. Nun, uns beide hat das ziemlich abgeschreckt und wir schreiben kaum noch, bzw. ... gar nicht mehr.
Was soll solche Gerüchte? Ich könnt kotzen, wenn ich an solche Leute denke. Sollen sich mal um ihr eigenes Leben kümmern.
Jetzt kam gestern auch noch ein sehr gute Freund und schrieb mir per SMS ''Ich weiß nicht mit wem ich reden soll, ich weis nur das ich am Ende und total fertig bin.ich Bon einfach nur noch der Arsch der von allen dumm angemacht wird ,der von allen sitzen gelassen & verarscht wird.heut.SIE macht mich an ,ja ich bin an allem schuld das des nix geworden ist,L. hat gesagt sie steht auf meiner Seite & macht mich heut erstmal dumm an warum ich SIE so verletzt hätte.ich hab einfach nur Stress zuhause,mit Freunden,in der Schule & beim Fußball .ich bin einfach am Ende & weis nicht mit wem ich sonst noch reden kann.''
Ehm hallo? Wegen so nem Kack werd ich zugeschwallt? Wie gehts denn mir? GENAU SO!

Hilfe, hilfe. Wieder viel zu viel Sachen geschehen, über die ich mich aufrege. Ich muss jetzt mal aus dieser Bude kommen, bis morgen, übermorgen oder so. Ich vergess wahrscheinlich eh wieder, reinzuschreiben. Jedenfalls rauch ich jetzt erstmal eine.

xoxo.




16.2.11 14:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen