Beziehungsstatus: Leck mich am Arsch.

Valentinstag, was mach ich? Zuhause rumschmollen, ohne Kerl. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu.

14.2.11 20:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CloudMarcello / Website (14.2.11 20:44)
Ach das Leben geht weiter und Valentinstag ist auch nur ein Montag wie jeder andere, jeder macht nur einen Hype daraus..., für mich ists iwie nur Geldmacherei und ich hab ne Freundin, ich läster nicht weil ich single bin, das ist meine Meinung zum Valentinstag!

Gut dann nen schönen Tag miteinander verbringen, warum nicht? Aber hey, kann man das nicht jeden Tag mit einen Partner? Kann man nicht jeden Tag zu einem besonderen mit dem Partner machen, jeden beliebigen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen