Hey Babe, take a walk on the wild side.

Ich fühl mich heute einfach nur gut! Ein bisschen müde, aber sonst... Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich hab mir gleich Locken gemacht, obwohl ich meine Haare sonst immer glätte und anders auch nicht aus dem Haus gehe. Aber ich fühle mich, als bräuchte ich eine Veränderung! Mehr Spaß haben, mehr ausprobieren, als ich eh schon habe. Das Leben genießen!
Vielleicht ist meine Einstellung auch nur ind iesem Moment so, morgen ist sie wohl wieder anders. Oder jetzt; meine Mutter hat mich gerade wieder zur Sau gemacht. Langsam hab ich keine Lust mehr... Ich glaube, ich zieh aus- Geht das mit 14?




5.2.11 14:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen