Und jede Sekunde die ich verschwende ist mehr, als ich ertragen kann.

Ich bin es leid so zu sein, wie du mich haben möchtest. Ich fühle mich so treulos, verloren unter der Oberfläche.
Ich weiß nicht, was du von mir erwartest, unter dem Druck in deine Fußstapfen zu treten... Jeder meiner Schritte ist nur ein weiterer Fehler für dich. Ich bin so taub geworden, ich kann dich nicht mehr spüren, ich bin so müde geworden, es wurde mir immer mehr bewusst, alles was ich möchte, ist mehr wie ich selbst und weniger wie du zu sein. Kannst du nicht sehen, dass du mich erstickst? Hälst du so fest, aus Angst die Kontrolle zu verlieren?


3.2.11 17:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen