X

''Everything has changed. Just as you.''


Ja, alle verändern sich. Ich weiß, ich sollte mich damit zufrieden geben, weil ich an mir selbst auch viel verändert habe, aber...
Wie soll ich das alles verstehen? Und vorallem wie soll ich das alles verarbeiten? Alle meine Freunde belasten mich mit ihren Problemen und fragen mich dabei nicht einmal, wie es mir ergeht. Ich bin es mittlerweile gewohnt.
Ich kam grade früher von meinen Freunden nach Hause, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Bei meinen -Freunden-, wie kann das sein?




-Irgendwann enttäuscht dich sogar der Mensch, von dem du es nie gedacht
hättest, weil du ihm von Tag zu Tag weniger bedeutest. Er sagt es nicht
aber du merkst es.

30.1.11 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen