Ich schreib deinen Namen in die Nacht.

Geh nicht, ich hab doch dann niemanden mehr. Wenn du gehst, geh ich auch. Ich könnte diese fucking Therapeuten umbringen. Was soll der Shit? - Ich will nicht Tschüss sagen. Wer weiß, wie du dich danach verändert hast?
Vielleicht bin ich dir nicht ganz so wichtig, aber du weißt einfach alles über mich.
Nun ja, irgendwie bringen mir diese ganzen an-bestimmte-Leute-gewidmeten-Einträge nicht viel, da keiner meinen Blog liest.
Scheiß drauf. Ich will nicht, dass du in die Klinik gehst, ich will dich hier behalten, ich will jetzt keine Änderungen mehr, nicht jetzt. Gerade läuft alles so gut, soooo gut. Und genau da muss so etwas natürlich passieren.
So ein hübsches, selbstbewusstes und nettes Mädchen soll jetzt gehen? Was soll diese scheiß Psychatrie bringen, he? WAS SOLL DIESE VERSCHISSENE PSYCHATRIE BRINGEN?
Manchmal gibts Glücksfälle und du hilfst den Menschen, aber sie ist kein Einzelfall. Sie kommt nicht davon jetzt, nicht jetzt.





Ich schätze Wegrennen, bzw. Abhauen von Zuhause würde nur Ärger bringen und das Problem auch nicht Lösen.

1 Kommentar 23.2.11 14:16, kommentieren

Werbung


Wodka.

Absolutes Tief. Betrinken, olé!

1 Kommentar 20.2.11 12:17, kommentieren

Du meinst, wir sind beste Freunde?

Du meinst es echt VOLLKOMMEN Ernst, dass wir beste Freunde sind?
Wegen 'nem Mini-Streit stellst du mir die Frage, ob ich noch mit dir befreundet sein will? Dann schreibste mir 'Fick dich', machst mich fertig, genau so wie S. letztens. Jetzt werd ich von der auch noch gestalkt ohne Ende, ich kann meinen Klingelton mittlerweile echt nich mehr hörn ey. Aber Heeeey, ich vertrags ja ;P Scheiß Assis. Ich hab echt keine Lust mehr. Zum Glück bekomm ich wenigstens heute Abend Gesellschaft & viel Ablenkung.
Sorry, für die in letzter Zeit langweiligen und nur Freundebetreffenden Einträge.

xoxo;


18.2.11 14:38, kommentieren

Ich reiß dir den Kopf ab, du HOE!

Wow, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell hier wieder rein schreib.
Ich könnte grade soooooooooooooo verdammt noch mal schreien! Schreibt mir S., mit der ich schon lange nicht mehr viel zutun habe, richtig dumme hinterfotzige Sachen und macht mich dann noch dumm an, wenn ich mich verteidige. Jetzt wird erstmal ne Runde fett ignoriert, du zukleingeratenes Miststück!

2 Kommentare 16.2.11 15:12, kommentieren

Ich will an den Ort an dem das Meer den Himmel berührt.

Ohje, Urlaubsvorbereitungen.
Ich fahre dieses Jahr (so wie auch die letzten Jahre) mit meinen Eltern ans Meer. Da meine Schwester dieses Jahr nicht mitgehen möchte, kann ich eine Freundin mitnehmen...
Ich habe meine beste Freundin vorgeschlagen, wir wissen alles voneinander und ich denke, ohne sie zu leben, würde mir schwer fallen. Jedenfalls meinte meine Mutter, dass sie sie nicht dabei haben möchte, weil sie denkt, dass meine Freundin dann ein riesen Theater zwecks Essstörung etc. macht und nichts mit isst.
Ich will niemanden anderes dabei haben, ich möchte mit niemandem anderen so viel Spaß erleben, wie ich höchstwahrscheinlich dort haben werde. Sie soll einfach dabei sein.
Dann fing vor circa einer Woche noch das mit diesem Jungen an, ich mag ihn wirklich, aber Liebe... ist etwas anderes. Nunja, jedenfalls sind wir uns ein bisschen nahe gekommen, nichts besonderes, auch kein Kuss. Aber es tat einfach nur gut, wieder jemanden an der Seite zu haben. Anschließend trat natürlich wieder elendig viel Geschwätz auf. ''Er will was von dir'', ''Kommt zusammen'' oder ''Ohhh, komm doch nächste Woche wieder, da ist dein Schatz auch da'' - Kindergarten³. Boaaah, ich dachte, wir wären aus dem Alter raus. Und sowas kommt oftmals auch immer von denen, die eh alle nur durchbumsen oder überhaupt nie eine Beziehung hatten. Nun, uns beide hat das ziemlich abgeschreckt und wir schreiben kaum noch, bzw. ... gar nicht mehr.
Was soll solche Gerüchte? Ich könnt kotzen, wenn ich an solche Leute denke. Sollen sich mal um ihr eigenes Leben kümmern.
Jetzt kam gestern auch noch ein sehr gute Freund und schrieb mir per SMS ''Ich weiß nicht mit wem ich reden soll, ich weis nur das ich am Ende und total fertig bin.ich Bon einfach nur noch der Arsch der von allen dumm angemacht wird ,der von allen sitzen gelassen & verarscht wird.heut.SIE macht mich an ,ja ich bin an allem schuld das des nix geworden ist,L. hat gesagt sie steht auf meiner Seite & macht mich heut erstmal dumm an warum ich SIE so verletzt hätte.ich hab einfach nur Stress zuhause,mit Freunden,in der Schule & beim Fußball .ich bin einfach am Ende & weis nicht mit wem ich sonst noch reden kann.''
Ehm hallo? Wegen so nem Kack werd ich zugeschwallt? Wie gehts denn mir? GENAU SO!

Hilfe, hilfe. Wieder viel zu viel Sachen geschehen, über die ich mich aufrege. Ich muss jetzt mal aus dieser Bude kommen, bis morgen, übermorgen oder so. Ich vergess wahrscheinlich eh wieder, reinzuschreiben. Jedenfalls rauch ich jetzt erstmal eine.

xoxo.




1 Kommentar 16.2.11 14:39, kommentieren

Beziehungsstatus: Leck mich am Arsch.

Valentinstag, was mach ich? Zuhause rumschmollen, ohne Kerl. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu.

2 Kommentare 14.2.11 20:35, kommentieren

wir trauen uns nicht, fehler zu machen. und genau das ist unser größte fehler von allen.

Hilfe. In letzter Zeit bin ich sooo lustlos. Ich fühl mich schlapp, obwohl ich wieder gesund bin und meine Grippe los habe. Schule läuft,.. wie immer. Freunde passt auch und sonst; was ist los mit mir?! In letzter Zeit hänge ich wieder viel zu oft an meinen heißgeliebten Lucky's, wobei meine Eltern mir gestern erst wieder einen Vortrag übers Rauchen gehalten haben- und? Mir ist's egal. Ich habe vor nichts mehr Angst. Ich bin abgehärtet, oder vielleicht habe ich auch einfach kein Gefühl mehr. Jedenfalls fühle ich mich komisch, so leer. Ich bin wie immer der Kummerkasten meiner Freunde, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde. Aber die scheren sich einen Dreck um mich. Ich würde am Liebsten manchmal irgendwo hingehen, dort so lange verweilen, bis ich genug vom Alleinsein habe und mich wieder unter Leute begeben. Eigentlich habe ich nicht die Kraft, in die Schule zu gehen, ich bin auch nur dort, damit ich eben drin bin. Ich kann nicht und ich denk das entscheidende ist- ich will nicht. Und das ist wohl das Auslösende. Ich komm mir außerdem unter meinen Freunden dumm vor. Alle sind sie klein, nervig und denken, sie müssten rumheulen, weil ihr Freund sich mal 'n Tag nicht gemeldet hat. Waaah, Weltuntergang in Sicht! Man, man, man. Keine Lust mehr auf den Kack. Ich geh, au revoir...

1 Kommentar 10.2.11 14:39, kommentieren